Anstehende Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aufstellungsworkshop

28. Dezember 2022 / 4:00 pm 8:00 pm

Aufstellungen, sind sehr Kraftvoll und besonders, für alle Teilnehmer. Eine Arbeit, die uns die Möglichkeit gibt, die Geschichte hinter Symptomen & Blockaden zu erkennen. Du wirst achtsam in deinem Prozess begleitet, in dem sich körperliche Strukturen, Gefühle, Muster und Überzeugungen verändern werden.

Du brauchst keine Vorkenntnisse, nur den Wunsch der Veränderung und des Einlassens. Alles andere geschieht durch die geistigen Helfer und mich. Es ist egal mit welchem Thema du kommst, schau ob du bereit bist, alte Muster, Ansichten und Glaubenssätze hinter dir zu lassen, oder ob du eine andere Möglichkeit der Heilung nutzen möchtest. Das Feld der Möglichkeiten ist da, Leichtigkeit Lebensfreude dürfen da sein!

Lass es wirken, du wirst es spüren ob du dabei sein willst! In liebe deine Cornelia

85€ Ausgleich

Cornelia Humpe

029429874694

Bachstr.54a

59590 Geseke,
Humpe Leichter Leben