Endlich Wohlfühlen. Mit Empathie und Fachkompetenz!

Gesundheit ist im Leben ein zentrales Thema. Sie umfasst Körper und Seele und beeinflusst maßgeblich unsere Lebensqualität! Deshalb habe ich mich dazu entschieden, Körper und Geist als Einheit, zu sehen und zu behandeln.

"Das Leben darf leichter sein!"

Bist du bereit deine alten Gewohnheiten zu verlassen, für ein gutes neues Lebensgefühl? Es gibt Zeiten, da kann dies nicht beantwortet werden! Das hat nichts damit zu tun, dass du nicht willst, es hat mehr damit zu tun, wie ist deine Zellversorgung, was steckt alles in deinem Energiefeld. Alles erlebte steckt in unseren Zellebewusstsein sowie Unterbewusstsein und beeinflusst uns. Jetzt stell ich dir noch mal die Frage: Bist du bereit für Veränderung? Du musst den Weg nicht kennen, du brauchst nur die Bereitschaft ihn zu gehen!

So sorgen wir gemeinsam für Wohlbefinden:

Ich lege großen Wert darauf, eine passende Behandlung für deine individuellen Voraussetzungen zu finden. So kann ich dich bei deinem Ziel, mehr Vitalität und Wohlbefinden zu gewinnen oder einem gesunden Lebensstil zu leben, optimal und ganzheitlich unterstützen.

Energetische HeilHypnose

Energetische HeilHypnose

Stress, Sorgen, ungelöste Konflikte oder Ängste können zu einer Disharmonie unserer Energien im Körper führen und für Unwohlsein, psychische oder physische Krankheiten sowie für Blockierungen verantwortlich sein. In unserer gemeinsamen Arbeit möchte ich mit dir (neue) Wege finden, um deinen Körper (wieder) in einen energetischen Einklang und in Balance zu bringen. Spüre mit uns die positive Wirkung der energetischen Heilung.

Stoffwechsel­analyse

Stoffwechsel­analyse

Die Gewichtsabnahme ist nicht immer leicht – durch eine Stoffwechselanalyse können wir dich auf diesem Weg begleiten und Klarheit für deine Gesundheit und den nachhaltigen Abnehmerfolg schaffen. Mithilfe der individuellen Messung können Daten über den Stoffwechsel, die Fettverbrennung sowie die Sauerstoffzufuhr getroffen werden: So ergibt sich ein ganzheitliches Bild der körperlichen Voraussetzungen. Das dient als Grundlage für die Erstellung deines individuellen Konzepts.

Mikro- Nährstoffe

Mikro- Nährstoffe

Zu einem gesunden Leben gehören eine ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise, die uns und unserem Körper ausreichend Energie versprechen. Jedoch können wir nicht immer alle Mikronährstoffe über unsere Nahrung, den Lebensstil oder das Wasser aufnehmen. Deswegen ist es wichtig, seinem Körper genau die Energiezulieferer zu geben, die er benötigt. Gemeinsam finden wir heraus, welche Nährstoffe dir zu mehr Gesundheit verhelfen und wie du diese effizient aufnehmen kannst.

IHHT Zelltraining

IHHT Zelltraining

Die Zellen in unserem Körper sind wichtige Bausteine des Lebens – viel zu oft werden sie jedoch vernachlässigt. Besonders die Mitochondrien als Kraftwerke unserer Lebensenergie bedürfen einer besonderen Beachtung. Durch die Intervall-Hypoxie-Hyperoxie-Therapie (IHHT) werden die geschädigten Mitochondrien beseitigt und die Produktion gesunder gefördert. Das bewirkt im Körper mehr Zellenergie, ein gestärktes Immunsystem, eine Leistungssteigerung, ein verbessertes Hautbild und vieles mehr.

Lebendiges Wasser

Lebendiges Wasser

Ohne Wasser könnten wir als Menschen auf diesem Planeten nicht leben, und auch unser Körper, der zu rund 70 % aus Wasser besteht, kann ohne die natürliche Ressource nicht funktionieren. Durch das Wasser nimmt unser Körper Nährstoffe auf, es regeneriert unsere Zellen und hilft beim Abtransport von Schadstoffen. Wasser ist aber nicht gleich Wasser. Um gesund leben zu können, sollten wir täglich frisches und reines Wasser zu uns nehmen.

CellReset

CellReset

Durch ein harmonisches Gleichgewicht in unserem Körper können wir dazu beitragen, gesund und erfolgreich abzunehmen. Dazu benötigen wir neben einer ausgewogenen Ernährung auch einen effizienten Stoffwechsel sowie eine ausreichende Nährstoffzufuhr. Mithilfe von CELLRESET wird all dies erreicht und ein nachhaltiger Abnehmeffekt stellt sich ein, und dass ohne lästigen Jo-Jo-Effekt oder Diät-Wahn.

Das sagen unsere Kunden

Besuche unseren Shop
für Dein Wohlbefinden

Mit ausgewählten Premium Nährstoffen können wir jeden Tag energetisch starten. Durch die Vitalstoffe stärken wir unsere Zellen, unseren Körper und unseren Geist. Probiere es selber aus und mach dein Leben gesünder. Bestell ganz einfach im Shop!

Werde Mikronährstoffberater, komm in mein Team

Dir selber etwas Gutes Tun und es an anderen Menschen weitergeben! Wenn dich das schon immer fasziniert hat und du nach einer neuen Möglichkeit sucht, dann komm in mein Team! Keine Vorkenntnisse erforderlich nur das Herz am rechten Fleck zu haben.

Humpe Leichter Leben