Anstehende Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DANKsageTag

30. Dezember 2022 / 11:00 am 6:00 pm

2022 neigt sich dem Ende und 2023 klopft an!

Was geht, was kommt?

Meine Türe ist offen am 30.Dezember! Mit einem leckeren HEALTHY COCKTAIL möchte ich mich für dein geschenktes Vertrauen, für unsere Begegnung, für unser Miteinander, für dein Einlassen, bedanken! Ob du nur kurz vorbei kommst oder etwas verweilen willst, wie du die letzte gemeinsame Zeit im Jahr 2022 nutzen willst, überlasse ich ganz dir! Vielleicht, möchtest du unbedingt noch etwas los werden, dann komm rein.

Ich bin Da!

Ich freue mich sehr über dein Kommen! In liebe deine Cornelia

Kostenlos

Cornelia Humpe

Bachstr.54a

59590 Geseske,
Humpe Leichter Leben