Anstehende Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Basic I – Hands touches Heart Seelenmassage

Du willst „Hands touches Heart Seelenmassage“ lernen. Du hast Lust mit deinen Händen die Menschen auf der Herzenebene zu berühren?

Du bist bereit, ein Stück bei Seite zutretten um den Raum für MEHR zu öffnen?

Mit Basic I lernst du die Seelenmassage und vorallem lernst du dich kennen, du wirst FÜHLEN, ERFAHREN, ANNEHMEN und vieles mehr, was es benötigt um RESPEKTVOLL und WERTSCHÄTZEND mit Menschen zu sein, im Raum der Berührung und Heilung.

Jede Seele kann Heilen, nur nicht jede Seele heilt!

Wenn Du dich jetzt gerufen fühlst, dann melde dich gerne zu diesem Basic I Workshop an. Ich freue mich sehr, dir mein Wissen, meine Klarheit, meine Ehrlichkeit weiter geben zu dürfen und bin von Herzen gespannt auf dein ganzes So SEIN! Da wird mir grade ins Ohr geflüsstert: Lass die Sonne in dein Herz! WOW die Spirtis freuen sich auch schon riesig auf dich – mega schön!

Ich verbleibe in guter Energie und wünsche dir eine Gute Zeit, wir sehen uns. In Liebe deine Cornelia

26. November 2022 / 10:00 am 27. November 2022 / 4:00 pm

Workshop Zeiten:

Samstag 26.11.2022 von 10Uhr – 18 Uhr inkl. Pausen

Sonntag 27.11.2022 von 10 Uhr – 16 Uhr inkl. Pausen

Weitere Infos folgen nach Anmeldung!

333€ Ausgleich

Cornelia Humpe

029429874694

Bachstr.54a

59590 Geseke,
Humpe Leichter Leben