Anstehende Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TeamPartner / Team Time

13. November 2022 / 10:00 am 5:00 pm

Visonscollage ein Tag für mein Leben

Dieses Treffen ist für alle aktiven Business Teampartner und die es werden wollen!

Wir treffen uns in einen geschützen Raum und erlauben unsere Wünsche und Ziele RAUM einzunehmen. Es geht um Herzenswünsche & Träume nicht um die Wünsche & Träume aus unserem Verstand/Ego.

Wir reisen zum Ort des Herzens und öffnen das Herzchakratürchen, denn alles ist möglich und alles darf sein! Ganz nach dem Motto „Träume nicht dein Leben- lebe deine Träume“

Ich freue mich sehr auf dich und dein so GROßARTIGES sein – schön das du mit im Team bist!

Zum Abschluss geplant gemeinsames Essen gehen!

Bitte mitbringen:

  • Zeitschriften
  • Unterlage für deine Collage
  • Stiffte/Kleber
  • Tasse/Becher/Teller
  • Kleinigkeit zum Essen
  • sorge gut für DICH
Kostenlos

Bachstr.54a

59590 Geseke,
Humpe Leichter Leben